Zur Startseite

Vives trinken & spenden

VIVES Wasser aus Adleboden trinken und damit Wasser-Projekte unterstützen!

VIVES ist eine Anlehnung an das Wort vivus (lateinisch), was so viel wie lebend oder lebendig bedeutet. Lebendig sein heisst auch wachsam sein, darauf achten, was um uns und auf dieser Welt geschieht. Es heisst aber auch, aktiv am Leben teilzunehmen und sich einzubringen. Eine Grundlage für unser aktives Leben ist Wasser. Wasser ist unser wertvollstes Gut. Wasser ist Leben.

VIVES Mineralwasser stammt aus der VIVES Quelle in Adelboden. Die Adelbodner Quellen gehören zu den höchstgelegenen Quellen Europas. Den Mineralien der Schweizer Alpen verdankt es Reinheit und seinen erfrischenden Geschmack. Das calciumhaltige Mineralwasser ist für eine optimale natriumarme Ernährung geeignet.

Die Stiftung VIVES setzts sich seit 2011 weltweit dafür ein, dass Kinder Zugang zu sauberem Wasser erhalten. VIVES kaufen, Wasser trinken und den Durst löschen: den eigenen und gleichzeitig den Durst in Afrika!

Vives to care & Calcium Logos
Flyer Mineralwasser 1
VIVES Wasser, Mineralwasser